kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schwimmen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    benedicts-chemie-show

    benedicts-chemie-show hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde interresieren wer sich nicht nur für fusball interessirt sondern auch noch für schwimmen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Mich würde interresieren wer sich nicht nur für fusball interessirt sondern auch noch für schwimmen.


    Könntest du dir bitte ein bisschen mehr Mühe bei deinem Post geben? Wenn es so bleibt, landet der Thread bestimmt bald im Spam-Forum.

    Zum \"Topic\":
    Ja, ich interessiere mich für Schwimmen, aber eher mehr für Turmspringen. Ich mache aber beides fast nur im Sommer, da ich lieber dabei draußen bin und Spaß mit meinen Freunden habe.

    LG,
    Hellf1ghter
  4. jo schwimmen hat schon was, sonst würd ich es nicht zig jahre machen^^
    obwohl es der sinnloseste Sport ist den es gibt (alle Schwimmer sind grobmotoriker)
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  6. Also, erstmal zum Fusball: Ich hasse Fusball abgrundtief
    Und dann zum Schwimmen: Das ist deutlich besser als Fusball. Besonders gern tauche ich, ob Tieftauchen oder Langtauchen. Leider sind die meinsten Schwimmbäder mit ner maximalen Tiefe von 3m nicht so gut zum Tieftauchen geeignet, nich das man mal ein tieferes Becken bauen könnte *mecker*
  7. s********r

    Danke Malia :thumb:

    Früher schwamm ich sogar wettkampfmässig. (Zu meiner besten Zeit 100m in 1:03 min) Leider musste ich dann aber damit aufhören, weil ich schlicht zu wenig Zeit dafür hatte.

    Jetzt ist das mehr Spass... Ich trainiere zwar immer noch etwa drei Mal die Woche alleine aber ich brauche keine Höchstleistungen mehr. Ich geniesse es, mehr Zeit für andere Sportarten zu haben; ich bin inzwischen auch sehr oft in Laufschuhen anzutreffen.

    MfG

    sebigisler

    //EDIT:
    at nikic: Fussball hasse ich auch ;)
    at iam: Mit dem Grobmotoriker hast du absolut Recht ;)Ich seh das bei mir selber - ich bin eine absolute Pfeife in Ballsportarten, Tanzen, Badminton etc. Ich habe eine sehr gute allgemeine Kondition aber mit feinmotorischen Sachen und Koordination stehe ich auf Kriegsfuss ;)

    Beitrag geändert: 24.5.2008 23:15:17 von sebigisler
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!