kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scott Pilgrim

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    thepixelpolice

    thepixelpolice hat kostenlosen Webspace.

    Da morgen die Dvd und die Bluray von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt erscheint, dachte ich mir, hier den Film noch etwas zu bewerben ;)
    Ich weiß nicht wie das bei euch in Deutschland war, aber bei uns in Österreich war der Film leider nur in ein paar ganz wenigen Kinos und eigentlich wusste niemand was von dem Film... Was eigentlich wirklich schade ist, weil der Film so ziemlich die beste Comic-Verfilmung ist, die ich je gesehen habe....
    Also wie war das bei euch in Deutschland? (Würde mich interessieren)

    Ps.: Hier der Trailer (Wirklich ein spitzen Film!!): http://www.youtube.com/watch?v=O_RrNCqCIPE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. justarustyspoon

    justarustyspoon hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,
    also ich hab hier davon auch nicht so viel mitbekommen, ich habe ihn aber gesehen, ohne die Comics zu kennen. Wirklich ein toller Film mit einem wirklich netten Witz.
    Einziger Kritikpunkt: Wie kann man nur einen Rickenbacker Bass kaputt machen? :D
  4. Ich kenn glaube außer dem Namen nichts vom Film...kann mir mal jemand grob sagen, worum es da geht?
  5. Autor dieses Themas

    thepixelpolice

    thepixelpolice hat kostenlosen Webspace.

    Scott Pilgrim verliebt sich in ein Mädchen. Aber damit er mit ihr zusammen sein kann, muss er ihre 7 Ex-Freunde besiegen. Warum? Weiß man nicht. Und das finde ich so super an dem film; weil er viele sachen als selbstverständlich nimmt und sie nicht dumm erklären muss mit einer atomverseuchten Spinne, oder Kryptonit und so ein Zeug... ;)
  6. Also ich fand ihn sehr lustig, ist wirklich eine sehr gute Comicverfilmung, besonders die "Lautschrift" hat mir gefallen, allerdings war er stellenweiße ein klein bisschen langweilig...Alles in allem sehr sehenswert..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!