kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Screencasts gehen nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.
    Da ich in Nächster Zeit ein Blog mit Wordpress erstellen möchte bin ich auf die Screencast gestoßen und habe fest gestellt das kein einziger (zumindest bei mir) funktionnier entweder kommt eine leere
    Seite oder:

    Not Found

    The requested URL /images/screencasts/wp-install-small.htm was not found on this server.

    Liegt das an mir? Wenn ja was kann ich tun?

    wäre dankbar über eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Scheint wohl nach vom Crash zu sein oder liefen sie danach schon? Das kommt aber noch.;)
  4. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt gehn Sie wieder :-)
  5. Scheint einiges behoben worden zu sein, denn es geht neben den Screencasts auch die Guldenanzeige wieder richtig ;)

    Gute Arbeit.
  6. Aber den Server-Benchmark ham se immernoch nicht gemacht.:mad:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!