kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script für Email-Adressen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder nicht. aber ich suche tips oder ev. beispiele wie ich ein script machen kann welches folgendes macht.

    ich möchte via eines formular auf meiner homepage, dass ich so email-adressen erstellen kann. zu der domain welche ausgewählt werden kann im formular (2-3stehen zur auswahl). alle domains sind auf dem gleichen server.

    hier paar system infos:

    betriebssystem: linux
    verwaltungstool(manager): cPanel Build 1.32.2 (build 15)

    die page wird meist mit php sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe das Gefühl, dass du dir folgendes mal zu Gemüte ziehen solltest: http://daemonkeeper.net/70/dein-neuer-linux-server/

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was du willst. Geht es dir darum richtige (nutzbare) E-Mail Adressen anzulegen, die dann von deinem Server gesendet und empfangen werden können? Und der "Besitzer" dieser E-Mail Adressen kann die E-Mails dann von deinem Server abholen?

    Welche E-Mail-Software läuft auf dem Server?
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    ich bin gerade daran an einer community am aufbauen und möchte für diese auch email-adressen erstellen für jeden teilnehmer, so das gemailt werden kann über die email-adresse.
  5. Niemand nutzt aufgezwungene E-Mail-Adressen, sofern es sich nicht um illegale Aktivitäten dreht. Damit machst du dir nur Ärger.
  6. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    es soll auch nicht jedem einfach s gegeben werden, sondern bei der anmeldung zur community kann gewählt werden ob eine email-adresse gewünscht wird oder nicht und erst mit diesem häken wird mittels ein script (eben so eine anleitung suche ich) eine erstellt
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!