kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


script gesucht!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lindsiepe

    lindsiepe hat kostenlosen Webspace.

    wie erstellt man eine HP mit admin login!? so das ich ein fenster habe wo ich zB die texte ändern kann ohne das ich die veränderten daten hochladen muss!

    ich muss alle 3-5 tage was dran ändern und lad alles immer per FTP wieder hoch aber das muss doch auch anders gehen!!

    weis net ob ich mich verständlich ausdrücke!?? ^^

    denk mir mal das das ohne datenbank wohl net möglich ist oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Doch, du kannst es auch ohne DB machen.
    Schau dir doch einfach mal den Lima-City Filemanager an und dort die Function "Datei ändern".
    Die macht genau das, was du meinst und theoretisch könntest du es auch einfach über den Filemanager regeln.

    Wenn du sowas selber realisieren willst, dann schau einfach mal bei den Dateifunktionen vorbei.
    http://us3.php.net/manual/de/function.fwrite.php

    Also, du brauchst auf jeden Fall fopen(), fwrite() (siehe Link)und fclose() dafür.
  4. Autor dieses Themas

    lindsiepe

    lindsiepe hat kostenlosen Webspace.

    nee das meine ich nicht! aber danke ^^

    ich meine ein fenster das ich aufrufen kann! praktisch die admin seite von der HP! wo ich zahlen in fenstern ändern kann oder texte!?

    wär für hilfe sehr dankbar
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    japs, genau das wurde vorgeschlagen... damit wurde gemeint, dass du dieses Prinziep nutzen sollst, weil nämlich genau das ist, nur ist die Bedienung net so, wie du se dir vorstellst.
    praktisch wäre, wenn de PHPkit benutzt, da haste en riesen Adminpanel, das alles regelt, musst die Sachen nur einmal hochladen und PHPkit konfigurieren.
    ich denke aber mal, dass du so ein Adminpanel haben möchtest.
    jedenfalls findest du dann hier was:

    http://php-einfach.de/einf_php_dateien.php

    bei Fragen PN an mich, aber ich denke auf der Seite ist das alles sehr verständlich erklärt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!