kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script jpg in Ordner -> soll PDF

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bräuchte ein Script wenn automatisch eine .jpg Datei angelegt wird, im Ordner /jpg/ das dann hier automatisch sobald die jpg erstellt wurde ebenso eine .pdf erstellt wird im Ordner /pdf/ wie würde das funktionieren?

    Gruß & Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was mir spontan eingefallen ist:
    1. Ansatz: jpg per Script hochladen, das auch die pdf erzeugt
    2. Ansatz: pdf per Script ausliefern, das die pdf erzeugt falls sie noch nicht existiert
    3. Ansatz: in regelmäßigen Abständen (z.B. durch Cronjob bei LC oder einem anderen Anbieter) ein Script aufrufen, was das pdf für neue jpegs erzeugt
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!