kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script mit htaccess einfügen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Kann man mit htaccess einen Script einfügen der dann alle dateien im Verzeichnis enthalten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also zu deinem Post:

    1.) Versteh ich nicht ganz genau was du willst
    2.) Kann man mit htaccess vor Zugriff schützen oder Fehlerseiten festlegen

    3.) Weiss ich nicht, ob dir mein Beitrag nun was geholfen hat
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Frage ist es möglich mit hilfe von htaccess in jeder Datei des Verzeichnis einen Script anzeigen zu lassen.
  5. Sorry, kann dir nicht helfe, ich versteh es immer noch net ;)
  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Also z.b: der Script heis z.b
    <?php echo \"hello word\"; ?>

    Ich will mit htaccess bewirken das es in jeder Datei vom Ordner hello word(+ Script der datei natürlich) ausspuckt. Wie mache ich das?
  7. Dann musst du eben dieses PHP-Skript, oder besser diesen Quellcode in jeder Seite einbinden. Ansonsten kann man auch sowas mit Frames machen, ob das so das beste ist, kann man drüber streiten.

    Mit htaccess ist mir da nix bekannt.
  8. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Aber es muss doch auch ohne Frame zu schaffen sein. Weil z.b Funpic.de hatt ja so ein Popup und das muss auch irgendwie mit sowas eingefügt sein oder.
  9. Auch ein Popup musst du im Prinzip auf jeder Seite einbauen.
    Beschreib doch mal genauer was du machen willst, vielleicht fällt ja jemandem noch was besseres ein ;)
  10. m**********r

    Ich glaube er will, dass sich bei jedem Aufruf einer Seite automatisch so ein Layerad in den Quellcode einfügt und angezeigt wird. Aber ich glaube das ist per PHP+htaccess nicht möglich. Wenn ich mich nicht irre gibt es dafür ein Apache Addon, jedoch benötigst du dafür einen eigenen Server.

    Grüße, Moritz
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!