kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


script um Bildschirmauflösung zu verändern???

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    i*******h

    Hi,

    Ich hoffe ich habe den richtigen Platz f?r diese Frage gefunden!!!

    Gibt es ein script das die Aufl?sung des explorers ?ndert? Weil ich habe eine Website f?r die Gr??e 800X600 gemacht und wei? net wie man die Anzeige Gr??e des explorers ?ndert??? (Hab mal sowas gelesen abba vergessen und finds nimma!!!)

    IchIchIch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht nicht mit Java sondern mit JavaScript:

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#resize_to

    Und weiterhin bekommst du symbolisch eins auf die M?tze, weil ein guter Designer nicht das Browserfenster vergewaltigt, sondern sein Design so gestaltet, dass es mit verschiedenen Fenstergr??en auskommt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!