kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script um den Pc neuzustarten

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    sternenfeuer

    sternenfeuer hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir mal jemand ein script schicken, wie mach man den Pc neustartet? also es gibt ja solche datein und wenn ma da denn raufklickt fährt der pc runter oder macht irgend einenn anderen Mist...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gaaaaanz simpel:
    "shutdown -s" in Textdatei schreiben und dann als .bat speichern

    Edit:
    Ups... Neustart ist dann "shutdown -r"
    Für mehr Infos einfach im CMD shutdown -u eingeben...

    Beitrag geändert: 18.12.2008 23:11:05 von dopeguys
  4. War das für Windoofs oder?
    Sorrry aber wenn Du hier eine Beschreibung machst dann sollte das wohl klar sein für welches Betriebsystem , selbstverständliche Dos Anwendungsbefehle hier zu präsentieren ohne Hintergrund...eyeyey.

    könnte ja ein Mac User sein oder?

    unter Linux einfach inder Konsole reboot

    so einfach-oder

    mfg

    Beitrag geändert: 19.12.2008 3:02:47 von catfan

  5. War das für Windoofs oder?
    Sorrry aber wenn Du hier eine Beschreibung machst dann sollte das wohl klar sein für welches Betriebsystem , selbstverständliche Dos Anwendungsbefehle hier zu präsentieren ohne Hintergrund...eyeyey.

    könnte ja ein Mac User sein oder?

    unter Linux einfach inder Konsole reboot

    so einfach-oder

    mfg

    Beitrag geändert: 19.12.2008 3:02:47 von catfan

    Nein, in Lima geht man NORMALERWEISE von WIndows aus.
    Wobei dieser Code auch in der Linux-Konsole funktioniert.

    Andere User, wie Kochmarkus zb., brauchen nicht zu erwähnen dass sie Linux verwendne, da es allgemein bekannt ist...


    @sternenfeuer "irgend einen anderen Mist" kann ich dir schicken. VIren, Würmer und Pferde(Trojaner) aber Spartaner sind aus... ;)
  6. Autor dieses Themas

    sternenfeuer

    sternenfeuer hat kostenlosen Webspace.

    okee danke für das mini script :D ^^

    Und ja habe Windows :D^^ und das mit den Viren mal bitte ruhn lassen :D ^^ Viren sind pöhse^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!