kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script wie bei adref.in

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Hallo!
    Ic hwill auf den lima-city space so ein script mit den funktionen von adref.in instalieren.

    sprich:
    ich möchte links so aussehen lassen:
    http://freenetfan.lima-city.de/?http://www.meineurl.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. <?php
    if(isset($_GET['l']))header ('Location: '.rawurldecode($_GET['l']));
    else
     {
     //keine URL übergeben.
     }
    ?>


    Link müsste dann so lauten:
    meinepage.de/?l=hierhinweiterleiten.de

    (also mit ?l= anfangen)
  4. Autor dieses Themas

    f********n

    Kann man das noch so machen, dass bei der weitergeleiteten Seite meine layer-ads id drinnen ist?
  5. freenetfan schrieb:
    Kann man das noch so machen, dass bei der weitergeleiteten Seite meine layer-ads id drinnen ist?


    Geht's noch?

    Ich wüsste zwar einen Weg, aber ich finde sowas einfach krank, wenn du die Homepage von anderen Leuten mit deiner Werbung verseuchen willst.
  6. das geht eigentlich ganz einfach mit einem iframe aber mehr infos gebe ich dir nicht musst wo anders suchen! weil sowas wirklich nicht ok ist...

    Nunja ich hab jetzt auch eine frage:
    hab soetwas ähnliches vor, jedoch sollten die user ihren eigenen layer einblenden können. Folgendes hab ich schon erledigt:

    es wird eine entschlüsselte url generiert(wie bei tinyurl.com)
    seite wird im iframe geöffnet und genau hier soll der layer von den usern eingeblendet werden.

    wie kann ich codieren, dass die user zusätzlich einen webcode im quelltext vom iframe einfügen können (so wie bei www.adref.in)??? kann mri da jemand helfen?
  7. m**********r

    *räusper*Frames!*hust*

    Wir wieder Zeit für meinen Protestschrei gegen Frames. Aber was solls. Lass ichs lieber...

    Ich kann Bladehunter nur zustimmen. Andere Seiten mit deiner Werbung zumüllen. Also wirklich!

    Und nun zum Thema: Du könnenst die Seite einfach per url_include anzeigen lassen und in die PHP-Datei deine Werbung reindrücken (bitte mit CSS)... Allerdings ist hier bei Lima-City url_include deaktiviert...


    Grüße, Moritz
  8. moritzpeuser schrieb:
    *räusper*Frames!*hust*

    Wir wieder Zeit für meinen Protestschrei gegen Frames. Aber was solls. Lass ichs lieber...

    Ich kann Bladehunter nur zustimmen. Andere Seiten mit deiner Werbung zumüllen. Also wirklich!

    Und nun zum Thema: Du könnenst die Seite einfach per url_include anzeigen lassen und in die PHP-Datei deine Werbung reindrücken (bitte mit CSS)... Allerdings ist hier bei Lima-City url_include deaktiviert...


    Grüße, Moritz


    war das eine antwort auf freenetfan oder auf mein problem?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!