kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scrollbalken

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe jetzt schon bei vielen Seiten einen farbigen Scrollbalken gesehen. Wie definiert man den denn? Kann man dessen tag/farbe">Farbe auch pro Tag oder so ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******3

    Für eine farbige Scrollbar brauchst du CSS und mit JavaScript ist es denke ich mal auch möglich ihn täglich automatisch zu ändern, ansonsten kannst du es manuel machen.
  4. http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#scrollbar

    Für das tägliche Ändern entweder JS oder PHP.
  5. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Und wie mache ich das (ich kenne mich in CSS nicht so gut aus; das macht immer mein Bruder :biggrin:)?

    ------------------

    Edit:
    Sry ich habe deinen Post gerade erst gesehen.

    Beitrag geändert: 26.9.2008 14:56:09 von xi-blog
  6. boar xi-blog.

    Wie macht man das wohl? man nimmt den quellcode und fügt ihn an der gesuchten stelle ein...

    Wir können dir nicht alles erklären. Nimm Google und geb "Scrollbalken farbig" ein. Dann findest du alles, was du brauchst. Das hier ist reine Guldenmacherei. Es gibt dieses Thema übrigens schon in diesem Forum. Einfach mal suchen...
  7. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es doch gesagt:
    Edit: Sry ich habe deinen Post gerade erst gesehen.
    Was bedeutet das?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!