kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scrollbalken fehlt in CSS (Joomla Template)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe im Moment ein Problem mit einer Homepage die ich reparieren soll.
    Die Homepage ist auf joomla Basis.
    Ich habe qauf der Homepage einen neues Template installiert was ich bisher auch schon ganz gut zurecht stutzen konnte.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich möchte, dass der textkasten in der Mitte eine feste Größe bekommt und mit einem Scrollbalken nach unten geht.
    Das bedeutet der kasten in der Mitte soll nicht größer werden, wie vorgesehen.
    Das mit dem Kasten habe ich auch hinbekommen nur das mit dem Scrollbalken nicht.
    Im IE geht der Text einfach nicht weiter am Ende des Kastens und im Firefox geht er über den Kasen hinweg weiter.

    Ich habe alles in der CSS Datei geändert.
    Hier:
    http://www.i-lord.de/css.txt

    Kann mir jemand die Zeile sagen, wo ich noch etwas ändern muss?

    Bitte helft mir.
    Hier noch ein paar Bilder:

    http://www.i-lord.de/problem1.jpg
    http://www.i-lord.de/problem2.jpg

    Beitrag geändert: 28.12.2008 14:21:18 von no-smoke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie heißt die Box denn? Code oder Link wäre nicht schlecht ;-)

    Auf jeden Fall heißt das CSS-Attribut overflow. scroll wird von allen Browsern, Opera erst abb v. 7 verstanden. Denke, das könnte dein Problem lösen ;)
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Also am Browser kann es nicht liegen, denn das erste Bild stammt vom Firefox und das Zweite vom Internet Explorer.

    Also ich denke die Lücke besteht einfach darin, dass dem Text keine Höhe zugeordnet ist.

    Die größe des Kastens kann ich bei #body_outer ändern und bei #main kann ich auch etwas von dem Kasten ändern.

    Beitrag geändert: 4.1.2009 14:57:26 von no-smoke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!