kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scrollbar mit JS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich möchhte gerne eine Scrollbar mit Javascript (wie auf FB zum Beispiel) realisieren. Wie mache ich das (ohne extrene scripts / plugins) am besten? Was brauch ich dafür? (vorallem das Ansprechen des Mausrades)
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    programtools schrieb:
    Hi, ich möchhte gerne eine Scrollbar mit Javascript (wie auf FB zum Beispiel) realisieren. Wie mache ich das (ohne extrene scripts / plugins) am besten? Was brauch ich dafür? (vorallem das Ansprechen des Mausrades)
    MFG


    Ohne Scripts? Gar nicht. JavaScript ist voraussetzung. Ob in- oder extern.
    http://www.hesido.com/web.php?page=customscrollbar
  4. Cool. Da kann ich auch gleich mal für meine HP aufrüsten. Hab sowas schon lange gesucht, aber bis jetzt leider nicht gefunden. Danke dir dafür, dass du den Link gepostet hast. Jetzt hast du gleich zwei Leuten weitergeholfen ;)
  5. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön. natürlich braucht man JS aber ich meinte nur, dass ich keine libs einbinden möchte :)
    Aber danke, ich schau mir dein bsp mal an. Wenn noch jemand Anregungen hat, das ganze einfach mit eigenem src zu gestalten wäre ich nach wie vor Dankbar.

    MFG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!