kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scrollen mit Javascript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich suche eine methode auf meiner Seite bei einen Klick auf einen Link der mit einer # verlinkt ist wieder automatisch zurück an die letzte Stelle gescrollt zu werden.

    Ich benötige diese Funktion für die Userliste sowie Einstellungsseite meiner Seite da ich , wenn ich zwischen den Verschiedenen Tabs hin und her switche immer wieder zum Anfang der Seite gescrollt werde, was auf dauer ziemlich nervig ist.

    Beispiel und Code gibts hier:
    http://marvinkleinmusic.de/user.php


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo marvinkleinmusic!

    Wenn du nicht Englisch-scheu bist kann dir dieser Beitrag auf stackoverflow helfen. Erklärung gibts auf der jQuery .animate() API Seite.

    Grüße! :wave:

    PS: Check mal deinen Webserver bzw deine JavaScripts: Es scheint, dass du Viren verteilst. Siehe Screenshot.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!