kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scueh Begebenheit worüber mal ein Bericht in NTV lief

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limanianer

    ich hab da mal ne fgrae an alle und zwar hab ich letztens (ca. 3-4 wochen her, so genau kp!) ein bericht in NTV gesehen wo es um verschiedene sachen ging. Darunter war z.b. ein Bericht über Sprengmienenschächten an der Fnranzösichen Front im 1 WK und eine Geschichte über ein Schiff wleches vollbeladen mit Muniton war und aufgrund von diversen faktoren Explodiert ist. Dabei wurde entdeckt das, wenn eine Sprengladung über der Erde gezündet wird es eine Art \"Echo\" gibt, sprich es wird die druckwelle vom Boden explodiert und zurückgeworfen und somit richtet es mehr schaden an. Danach wurde ekrlärt das aufgrund dieses Physikalischen Phänomens Atombomben über der erde gezündet werden.

    Weis jemmand den Namen des Schiffes damit ich den in Wikipedia nachschlagen kann???
    Hab das nähmlich meinen Lehrer erzählt und der ist daran interressiert!

    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe,
    gruss mergener

    P.S. 1000 mal entschudligung für dne fehler im Titel, es hiest \"suche\"...


    Beitrag geändert: 20.2.2008 22:46:17 von mergener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!