kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sd-karte partitionieren

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    ich hab mir ein lg optimus l5 e610 gekauft. ja ich weiß das es bessere gibt, mein geldbeutel hat aber nur das zugelassen.

    mein problem ist der 4gb interne speicher, das handy ist bereits gerootet, aber ich bekomme das mit der blöden sd karte partitionieren nicht hin.

    kann mir das mal jemand schritt für schritt erklären so das auch ein 3 jähriges kind das verstehen würde.

    mfg
    willy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Das ist normaler Weiße nicht möglich zu mindestens mit Windows
    http://praxistipps.chip.de/partitionen-auf-usb-sticks-anlegen-und-loeschen_13226


    Mit einen Linuxsystem kannst du auf USBSticks und SD Karten mehrere Partitionen anlegen
    Du benötigst Gparted

    Du musst dazu eine Neue Partitionstabelle erstellen und dann kannst du mehrere Partitionen anlegen.
    Das Programm ist sehr leicht zu bedienen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2014 11:01:29 von hpage
  4. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    danke für die info

    hat mit mini tool partition wizard home edition geklappt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!