kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SD oder MMC

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    fannyisfunny

    fannyisfunny hat kostenlosen Webspace.

    he limaner,

    ich brauche dringend euren qualifizierten rat bei der entscheidung ob ich bei meinem mda compact 1 (is ein ppc) MMC oder sd karten verwenden soll. preis spielt keine rolle, die karte muss stabil und schnell sein, soll was aushalten und sehr lange lebenszeit und viele zugriffe aushalten.

    ich freue mich über jeden tipp

    /gap7
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w****n

    Also ich hab einen Dell Axim und verwende SD-Karten
    Bei Handys werden meistens MMC-Karten verwendet.
    Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied, dass MMC-Karten etwas dünner sind, das bei dir aber beides passen dürfte, würde ich zur sd karte greifen, da die doch billiger sind. Die Geschwindigkeit dürfte auf einem PDA auch eher keine Rolle spielen, da der Kartenleser vom PDA sowieso meistens keine Hochgeschwindigkeitskarten unterstützt (Meiner zumindest nicht).
    Wenn du die Karte nur für MP3s nehmen willst nimm lieber SD.
    mfg

    webmin
  4. Autor dieses Themas

    fannyisfunny

    fannyisfunny hat kostenlosen Webspace.

    jo vielen dank auch!

    /gap7
  5. a**i

    Und welche sind jetzt prinzipiel schneller ?
    Wenn Hardware dies unterstützt ?
  6. e*******r

    Das kann man nicht genau sagen meistens heißt es so teurer umso besser
    allerdings nur bei den einzelnen Formaten greif zu ne sd karte im mittelfeld und du hast ne gute wahl
  7. Es gibt im Moment bei pearl.d'eee SD cards, wo man den hinteren teil abziehen und die card dann direkt in den usb Port stopfen kann.

    Da braucht man noch nicht mal nen card reader um den pda mit dem PC zu synchronisieren.


    MfG
    ---
    Set

    Beitrag geaendert: 26.1.2007 23:33:51 von set
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!