kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[SE: P1i, VirtualRadio] Nur Probleme mit dem Programm

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hansolo

    Kostenloser Webspace von hansolo

    hansolo hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leuts,

    Hab ein tag/problem">Problem mit meinem Handy (Sony Ericsson P1i) und dem Programm VirtualRadio (uiq3 Software).
    Habe Anfag dieser Woche mein Handy neu geflasht weil es mir zu viele Probleme gemacht hatte unter anderem auch mit dem VirtualRadio.

    Vor dem neu Flash bekamm ich immer die fehler meldung: Nicht genügend Speicher.
    Nach dem Flash ist es neuerdings: Beschädigt.

    Ich habe jetzt schon 2 versionen von VirtualRadio Installiert, immer wieder mit dem gleichen Effekt.
    Laut SuFu hab ich mir hier schon einige Infos Rausgeholt und bin letztendlich zu dem entschluss gekommen das es "vl" doch am hersteller des Programms liegen könnte. Bin mir aber noch nicht 100% sicher.

    Vl hat einer von euch ja auch so ein Problem, würde mich gerne mit ihm auch drüber austauschen.

    Am sonsten würde ich gerne weitere Vorschläge lesen was man gegen so etwas noch unternehmen kann. (ausser nocheinmal neu flaschen)

    Lg H4nSolo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    hansolo

    Kostenloser Webspace von hansolo

    hansolo hat kostenlosen Webspace.

    Ok liebe Leuts, das Problem hat sich von selbst behoben.

    Zur Info:
    Habe eine kurze Mail hingeschrieben und dennen das Problem geschildert.
    Dauerte zwar 3 Tage bis ich eine Antwort hatte aber schon nach 2 tagen hatten die wohl das Problem gelöst. Lag wohl an deren Server.

    An alle die Gerne VRadio für ihr Handy haben möchten hier noch einmal ein paar nützliche Links & Infos:

    VRadio für Java & UIQ handys: http://www.se-world.info/index.php?page=DownloadDBView&katID=15&pageNo=4&sortField=name&sortOrder=ASC&packageID=38

    lg H4nSolo


    Beitrag geändert: 2.12.2008 15:30:43 von hansolo
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!