kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Second Life? Soll ichs spielen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    faniqu

    faniqu hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    es scheint mir dass alle menschen so angefressen sind von second life. ich weiss nicht genau ob ich es auch spielen soll. kann mich jedemand beraten? ich spiele sims...isses was ähnliches?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Probier es doch einfach aus! Es ist bei SL auf jeden Fall sehr wichtig, wie du mit Menschen umgehen kannst. Viele kann man einfach so anlabern, einige ignorieren dich dann, aber das darfst du nicht persönlich nehmen. Im Grunde kann man in SL sehr viel Spaß haben, man muss aber erst einmal lernen, sich in SL zurecht zu finden.
    Wirkliche Ähnlichkeiten mit Sims kann ich nicht wirklich feststellen. Es hat absolut nichts Gleiches. Klar, mann kann rumlaufen, wobei da die Steuerung anders ist. Man kann Dinge bauen (über einen integrierten 3D-Modeller) und nicht wie bei Sims einfach kaufen (außer man hat das Geld dazu). Man muss nicht aufs Klo, zur Arbeit gehn etc. von dem her finde ich, es hat nicht viel mit Sims gemeinsam (auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht).
    Wenn du dich angemeldet hast, kannste dich gerne bei mir melden, ich kann dich ein bisschen in SL rumführen ;)
  4. Ich habe es auch ausprobiert, kann dem Spiel aber nichts positives abgewinnen.
    Anfangs habe ich stundenlang gebraucht, um überhaupt so ein bisschen in das Spiel reinzukommen. Ausserdem halte ich, insofern das Spiel wirklich gut ist, das Suchtpotential einfach zu hoch. Das ist ähnlich mit WOW, eine nicht geringe Anzahl an Menschen kommen aus so einem Spiel auch nicht mehr wirklich raus und haben dadurch auch kein Freizeitleben mehr. Lange vor dem PC sitzen ist ja auch nicht unbedingt gesund.

    Aber probier es selbst am besten aus, da siehst du dann schon ob es dir taugt.
  5. Autor dieses Themas

    faniqu

    faniqu hat kostenlosen Webspace.

    ich bedanke mich bei euren beiträgen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!