kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


second try!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Hi als ich euch mein letztes design gepostet hat war es euch zu bunt^^ ich hab mir eure verbesserungsvorschläge zu herzen genommen und dieses design entworfen http://bigbox.5ub.de/ (es ist nicht für mich) ich hab es diesmal schlichter gehalten und ich hoffe es kann überzeugen

    mfg BigBox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Schonmal gar nicht so schlecht, du solltest aber die Navigation & header weiter nach links schieben, da da zuviel Platz ist.
    Außerdem würde ich die Schrift gleich groß & gleich dick machen. Allgemein finde ich die Schrift aber nicht so dolle und bei dem Hover-Effekt ist die farbe dann bissl komisch. Die Auswahl der Farben allgemein ist aber schonmal ganz gut.


    Beitrag geaendert: 29.1.2007 21:43:06 von sesch
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    ICh zähle mal das negative auf:
    -Tabellenlayout
    -kein CSS
    -Mach den Hover doch einfach mit CSS, ist leichter und besser -_-
    -Die hover-schrift ist ssehr schwierig zu lesen
    -Den Rest kannst du dir selbst raussuchen: http://www.validome.org/validate

    Das Design ist schon einigermasen gut, aber an der Umsetzung haperts extrem.
  5. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    ok ich werde die navi noch einmal überarbeiten schrift etc. hover effekt. ich habs schon mit framesets versucht hab allerdings als anfänger was html angeht noch schwierigkeiten damit gehabt. ich freu mich weiterhin über kritik und lob also weiter eure meinung posten :-)
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, um ehrlich zu sein, finde ich das alles etwas zu riesig... ich mein.,... wer hat schon so gewalltige Buttons? ^^
    Der Header sieht eigentlich ganz gut aus, und der Rest ist mir etwas zu schlicht, obwohl es einen doch recht netten Eindruck macht... ka, ist iwie so die Mitte ^^
  7. Jap kann mich nur anschließen, der Header ist soweit ganz gut.
    Aber die Buttons sind einfach zu riesig.Alles kommt irgendwie unübersichtlich rüber.Bau dir doch mal ein klareres strukturierteres Menü auf, was man besser lesen kann und optisch besser in die Seite passt.
    Farblich ist alles ok.

    mfg

    tommig
  8. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    danke für eure kritik :-) hilft mir weiter also die navi das steht fest wir komplett überarbeitet button werden kleiner @tommig was verstehst du unter klar strukturiert würde mich freuen wenn du da ein paar anregungen für mich hättest
  9. Was ich damit meine ist folgendes.
    Ich würde an deiner Stelle eine Art Rahmen für die Linkleiste erstelen.Mit leichter Deckkraft, aber einfach etwas gegliedert.
    Und den Button Navigation, würde ich vllt was abändern, sonst schaut er aus wie ein Link.
    Vllt machst du einfach die größen der Links etwas kleiner, dann kommt auch die Navigation besser zur schau und man weiß was gemeint ist.
  10. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    alles klar danke für den tipp :)

    Beitrag geaendert: 30.1.2007 15:58:06 von bigbox
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!