kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seeed

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***0

    hi leute!Wer von euch steht auf SEEED oder kennt von euch jemand die US boys D4L??? wie findet ihr die zwei?? ich find soooo super!!!

    bw360 euer BENSCH
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "Aufstehn'" von Seed war noch ganz in Ordnung, aber "Schwinger" war grauenhaft. ^^"
    Wei? net warum es mit nich gefallen hat, ich fand nur Meldodie, Lyriks und alles andere... passte einfach nicht. ^^
  4. also die 3 songs die ich bisher von seeed geh?rt hab find ich recht cool: schwinger, aufstehn und ding (die einzig bekannten oder?:biggrin:)
  5. Seeed ist echt total der hammer...
    vor allem die Songs Aufstehn, Schwinger, Dickes B und Ding.....Und den Bundesvision Songkontest ham se Auch gewonnen:biggrin:
    MfG Wutz
  6. Ist das der mit der Maske oder bin ich wieder mal Out?


    ?dit by davidmuc:
    LOL,total OUT^^

    Beitrag ge?ndert am 16.02.2006 16:05 von davidmuc
  7. Seeed sind zu 11t und der mit der Maske ist Sido!!!!
  8. r*****9

    loooool.
    also ich find seeed cool (obwohl ich eher metal h?r)
    meine lieblingssongs sind:
    dickes B, dancecaballeros, ding, music monks.
    will mir demn?chst bei nem kumpel ne cd ausleihen weil elektrobeats doch irgendwie was geiles haben.

    mfg razer
  9. Hau rein ^^ ich h?r Seeed den ganzen tag ^^ meine kollegen werden total verr?ckt davon ich aber net ^^
  10. Hoi,

    also Seeed hat mein Herz bei den Lied Berlin gewonnen. (Hiess doch so oder ? ^^)

    Dann kam fast nur noch M?ll und jez mit "Ding" gehts bei den Jungs wieder richtig los ! :biggrin:

    MfG
  11. Tach ...

    hm von seeed gibts eg nur zwei die mir gefallen, ding und aufstehn ... der rest is net so meins, liegt wohl aber zu nem guten teil drann, das ich sonst nur metal h?r ^^
    deswegen h?tt ich beim bundeskontest auch in extremo den vorzug gegeben ...

    gute nacht,
    brandlpic

  12. "Aufstehn'" von Seed war noch ganz in Ordnung, aber "Schwinger" war grauenhaft. ^^"
    Wei? net warum es mit nich gefallen hat, ich fand nur Meldodie, Lyriks und alles andere... passte einfach nicht. ^^

    gerade aufstehen is nich gut.
    ich h?r eher industrial
    seeed is schon genial.

    Beitrag ge?ndert am 27.02.2006 11:07 von sneppa
  13. seed ist cool !! ?berhaupt das "neue" lied von ihnen.
    da sag ich nur daumen hoch !!

    :angel:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!