kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seit 2 Tagen Downloadrate von 10 kbit / s

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hey Community,

    seit nun etwa 2 Tagen sind von meiner 20 Mbit Leitung die ich sonst habe 10 kbit/s übergeblieben.. Filme angucken ist nicht möglich, Webradio und andere Songs etwa 2 Sekunden lang. Danach zeigt er das Ladezeichen und nichts geht mehr.

    Wir haben ein internes LAN-Netzwerk an dem 3 PC's angeschlossen sind. Wenn alle on sind, hat jeder PC die gleiche Downloadrate, die kbit müssen also nicht noch durch die PC's geteilt werden ..
    Auf 2 PC's ist XP, auf meinem Vista. Es war plötzlich auf dieser Geschwindigkeit ohne jegliche Änderung an Router etc.

    Wenn Skype läuft erhöht sich die Rate auf etwa 80 kbit/s. Radio, YouTube, ... zeigen keinerlei Änderung.
    ICQ und MSN funktionieren zeitweise, haken jedoch und zeigen auch hierbei keinerlei Änderung der Rate.
    Gestern waren 150 kbit das Maximum ..

    Habt ihr ne Idee was das sein kann?

    Gebucht ist übrigens nur ne 6000er Leitung die aber irgendwie immer 20 her gibt ..

    Greetz und Thx,
    web-dienstleistungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frag bei deinem Anbieter nach ;) Bei uns war das auch vor kurzem. Das lag aber daran, dass unser pc als bot verwendet wurde und dann das i-net lahm gelegt hat :D
  4. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hab meinen Anbieter erreicht und der hat die Leitung einmal komplett neu gestartet .. Jetzt gehts wieder (=
    Wusste gar nicht dass sich so Provider-Technik auch aufhängen kann :D

    Thx nochmal (=
    web-dienstleistungen
  5. Ansonsten auch schonmal "tracert ip" nutzen um zu sehen wo es harkt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!