kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seit ihr alle gut angekommen? (Neujahr)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    givoudev

    givoudev hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Seit ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Habt ihr nen Kater?

    Hoffentlich ist keiner von euch ausgerutscht! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Thiemo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin ganz gut angekommen. Und im neuen Jahr werden gleich wie im alten solche Threads in den Spam-Ordner verschoben, da sie nach Guldensammlerei ohne Diskussionsgrundlage aussehen...
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Da sollte gleich mal wer diese Mietzekatze einseifen! :thefinger:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Aber ich bin doch schon sauber :frown:
  6. Aber ich glaub, Kaetzle hat eher keinen Kater!

    Übrigens ist Katze einseifen wegen Zunge als Reinigungs-Instrument eher keine gute Idee. :puke:

    Trotzdem, allen, denen ich es noch nicht in´s Ohr geschrien, auf den Arm tätowiert oder sonstwie mit geteilt habe:

    Ich wünsche jedem (jedem!) ein gutes neues Jahr! Mögen sich all Eure Hoffnungen erfüllen (Nein, ich geh immer noch nicht weg!), möget Ihr gesund bleiben, etwas Zeit für Ruhe finden und die schönen Dinge im Leben nicht aus den Augen verlieren.
  7. john-gunn schrieb:
    Nein, ich geh immer noch nicht weg!), möget Ihr gesund bleiben, etwas Zeit für Ruhe finden und die schönen Dinge im Leben nicht aus den Augen verlieren.


    Weggegangen bist du doch hier schon häufiger, inklusive Ankündigung.
    Du kommst halt nur immer wieder :megarofl:
  8. Tja, im Gegensatz zu Dir habe ich auch hier ein paar Freunde!:biggrin:

    und ein paar Feinde, an die ich mich gewöhnt habe und die ich respektiere.

    (Mach Dir keine Hoffnungen, da liegt ein langer Weg vor Dir!)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2018 16:40:00 von john-gunn
  9. john-gunn schrieb:
    Tja, im Gegensatz zu Dir habe ich auch hier ein paar Freunde!:biggrin:


    Echt?
    Wieso hast du sie dann damals im Stich gelassen. Fies von dir.
  10. Tja, weil es damals so aussah, als würde ich ihnen schaden.

    Dann hat sich heraus gestellt, daß dem nicht so ist und daß es ihnen sogar relativ egal gewesen wäre.

    Das sind Freunde: Die versuchen Schaden von einander fern zu halten und nehmen für ihre Freunde aber auch schon mal Nachteile hin, scheren sich nicht drum oder äußern dementgegen sogar Sympathie.

    Aber... warum sag ich Dir das . Du begreifst es ja doch nicht., weil das eine Erfahrung ist, die man nur machen kann, wenn man Freunde hat, sorry.
  11. john-gunn schrieb:
    Aber... warum sag ich Dir das . Du begreifst es ja doch nicht., weil das eine Erfahrung ist, die man nur machen kann, wenn man Freunde hat, sorry.


    Freut mich, dass du dich auch 2018 nicht geändert hast... :prost:

    EDIT: Smiley und Rechtschreibkorrektur

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2018 12:18:42 von kigollogik
  12. Oh, ich habe mich geändert. Ich habe mich nur nicht komplett neu erfunden. Das tun nur Leute ohne Substanz.


    Einer der wenigen wirklich cleveren Sätze, den man in der Bibel findet lautet: "Prüfet alles! Das gute behaltet!"

    Und so ändere ich bei mir, was mich belastet und mir schadet. Mein Verhalten gegenüber vorlauten Leuten mit schlechtem Benehmen ändere ich nicht.
  13. john-gunn schrieb:
    Und so ändere ich bei mir, was mich belastet und mir schadet. Mein Verhalten gegenüber vorlauten Leuten mit schlechtem Benehmen ändere ich nicht.

    Irgendwann erkennst du, dass man auch gegen solche Leute mit ausgesandter Freundlichkeit mehr bewirkt, als mit Vorwürfen und falschen Behauptungen. :love:

    givoudev schrieb:
    Hoffentlich ist keiner von euch ausgerutscht! ;)o


    Bei Frühlingstemperaturen in den niedrigen Gefilden muss es wenn, dann am Alkohol gelegen haben :-)
  14. Autor dieses Themas

    givoudev

    givoudev hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mir eine Domain ö.ä schon leisten brauche jetzt nicht wirklich Gulden solange der Thread also nicht komplett entfernt wird alles gut :)

    War ja nur Netz gemeint ^^

    Lg
  15. @kigologik (käm das nicht so besser Kigol|logiK?)

    kigollogik schrieb:
    Irgendwann erkennst du, dass man auch gegen solche Leute mit ausgesandter Freundlichkeit mehr bewirkt, als mit Vorwürfen und falschen Behauptungen.


    Echt? Hast Du deshalb so viele Freunde? :megarofl:

    und von welchen falschen Behauptungen sprichst Du?

    @givoudev:
    Unter all den Rüpeln im Netz, die sich weder frohe Weihnachten wünschen (Kästner: "Sie singen nicht - nicht einmal im August - ein frohes Weihnachtslied auf offner Strasse"), noch nach dem Befinden von Mitmenschen erkundigen, mit denen sie Arbeitsplatz, Strassenbahn oder Hobby teilen, empfand ich Deine Anfrage als erfreulichen LIchtblick.
    Danke der Nachfrage. Ich bin nicht ausgerutscht und da ich im letzten halben Jahr zwei Gläschen Wein genossen habe, gab´s auch keinen Kater.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!