kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite entwurmt

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*******y

    Wie einige vielleicht wissen hatte ich ein Wurmproblem auf meiner Seite.
    Nachdem der Wurm jetzt ein halbes Jahr in meinem Header zu Gast war hab ich ihn nun raus geschmissen. Die Löcher, die er gemacht hat hab zu gestopft.

    In den letzten Tagen hab ich meine Seite Designtechnisch noch mal etwas überdacht. Im Moment bin ich auch ganz zufrieden damit.

    Der Link zur Seite: http://www.der-zahny.de

    Außerdem hab ich in letzter Zeit immer mehr zum Fotografieren gefunden. Nachdem ich mir jetzt ne Digitale Spiegelreflex geholt habe bin ich immer öfters unterwegs um neues Material zu schießen und auf meine Seite zu schaufeln. http://www.der-zahny.de/bilder.php


    Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen.:smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hoffentlich hast du auch deine Passwörter geändert, weil diese Würmer in letzter Zeit oft auf die FTP-Daten aussind.
  4. Autor dieses Themas

    d*******y

    Das mit dem Wurm war eigentlich nicht all zu ernst gemeint. Er hat sich nur als Grafik durch die Zähne in meinem Header gefressen. Passwörter wollte der mit Sicherheit nicht haben.:wink:
  5. der-zahny schrieb:
    Das mit dem Wurm war eigentlich nicht all zu ernst gemeint. Er hat sich nur als Grafik durch die Zähne in meinem Header gefressen. Passwörter wollte der mit Sicherheit nicht haben.:wink:


    Achso, es hatten in letzter Zeit nämlich einige User ein Problem mit Viren oder Trojanern, die etwas in den Header geschrieben haben und FTP ausgelesen haben. Deshalb meine Befürchtungen. Aber ist nach wie vor sehr schön die Seite.
  6. hoffe du hast jetzt kein Wurm auf dem Rechner.
    Wusste garnicht das sich ein Wurm im Header rein hauen kann.

    Seite sieht irgent gut aus.

    Mfg Apo-llo
  7. apo-llo schrieb:
    hoffe du hast jetzt kein Wurm auf dem Rechner.
    Wusste garnicht das sich ein Wurm im Header rein hauen kann.

    Seite sieht irgent gut aus.

    Mfg Apo-llo


    Äh, ich glaube der Wurm war nicht als schädlicher Code gemeint, sondern als Grafik von einem Wurm, der Zähne gefressen hat :D
  8. das ist mal ein Lustiger Wurn. Aber sowas sollte ganz schnell weg gemacht werden.

    Mfg Apo-llo :D
  9. Autor dieses Themas

    d*******y

    Den Wurm hab ich noch auf dem Rechner. Wenn ihn jemand haben will. Vielleicht könnte man damit noch virtuelle Fische fangen.:blah:

    http://der-zahny.lima-city.de/wurm.jpg Mal zur Veranschaulichung.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2009 17:11:01 von der-zahny
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    der-zahny schrieb: Den Wurm hab ich noch auf dem Rechner. Wenn ihn jemand haben will. Vielleicht könnte man damit noch virtuelle Fische fangen.:blah:

    http://der-zahny.lima-city.de/wurm.jpg Mal zur Veranschaulichung.


    Häng den Wurm mal in den Communitytümpel da haust ein gar schrecklich biest welches auf den Namen Karpren hört.
  11. Autor dieses Themas

    d*******y

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Häng den Wurm mal in den Communitytümpel da haust ein gar schrecklich biest welches auf den Namen Karpren hört.



    Jetzt wird mir so einiges klar. Wegen dem Wurm war Karpfen damals von meiner Seite so angetan und wollte mein Linkpartner werden. Er hatte Hunger und wollte das Vieh im Induktionsherd braten.:megarofl:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!