kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite neu laden erzwingen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Die Besucher meiner Website sollen immer mit dem neusten versorgt werden, ich verfasse regelmäßig news.
    Aber die Besucher laden die Seite meist nicht neu (F5), daher sehen sie nur die alten. Kann man es irgendwie einstellen, dass sie die Seite bei jedem Besuch neu laden müssen oder sie sich automatisch neu lädt? Danke im vorraus :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    https://www.lima-city.de/thread/cach-verbieten-auf-kompletten-webspace


    Danke, aber wie muss ich das nun in die Website integrieren? Kopieren/Einfügen am Head der Seite funzt nicht...

    PS: Gestern nen Karpfen aus der Weser gezogen :biggrin:
  4. Du solltest die Variante mit der .htaccess-Datei verwenden. Erstellen und ins Verzeichnis laden!
  5. Hallo :wave:

    Frage:
    Hängt das vom server ab ob die Seite immer aktuell geladen wird? Ist mir noch nie aufgefallen, dass irgendwo eine alte Datei/alter Newseintrag geladen wurde [auf meinen Seiten].

    mfg :wave:
  6. Wenn die Besucher Shift gedrückt halten und den reload Knopf drücken wird automatisch die aktuellste Version geladen un angezeigt.
    Oder binde das ein:
    <META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="5">
  7. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    ti84 schrieb:
    Wenn die Besucher Shift gedrückt halten und den reload Knopf drücken wird automatisch die aktuellste Version geladen un angezeigt.
    Oder binde das ein:
    <META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="5">


    Klappt leider nicht...
    Trotzdem Danke für den Beitrag
  8. m******e

    schinkenmedia schrieb:
    Klappt leider nicht...
    Trotzdem Danke für den Beitrag
    Vielleicht klappts ja so: lima-city.de/thread/cashing-verhindern.
  9. Jungs, es geht hier nicht um das Verhindern vom Laden des Caches...

    Der Einzige der an die Fragestellung ran kommt ist ti84 :D

    Eigentlich sollte das funktionieren:
    <meta http-equiv="refresh" content="5">

    Wenn nicht, dann nutze einfach:
    <meta http-equiv="refresh" content="5; url=http://deineurl.de/">

    Oder per Javascript:
    <script type="text/javascript">
    function neuladen()
    {
    location.reload();
    }
    window.setTimeout("neuladen()",1000);
    </script>

    Eine andere sauberere Alternative wäre das Nachladen per Ajax,
    was für dich weniger Traffic bedeuten würde und für den Nutzer weniger Neuladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2011 8:36:24 von sneppa
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!