kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite scrollen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    e******t

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine Homepage erstellt und dabei verschiedene Frames verwendet. Nun meine Frage:

    Kann man die Frames irgendwie verbinden, sodass, wenn man einen Frame scrollen müsste, die ganze Homepage scrollt ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. elite-vt schrieb:
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine Homepage erstellt und dabei verschiedene Frames verwendet. Nun meine Frage:

    Kann man die Frames irgendwie verbinden, sodass, wenn man einen Frame scrollen müsste, die ganze Homepage scrollt ??


    Wenn Du sowieso die ganze HP scrollen willst, frage ich mich, warum Du überheupt Frames einsetzt. Nicht nur, dass Frames zur Gestaltungstzwecken schon seit Jahren total out sind. iFrames genießen als einzigste noch eine akzeptable Lösung für bestmmte Anwendungen.
  4. Autor dieses Themas

    e******t

    Ich habe Frames verwendet, damit ich auch andere Websites in meiner Homepage darstellen kann. Außerdem kenne ich mich mit html und so nicht soo gut auskenne. Mit diesen iframes hab ich mich auch noch nicht beschäftigt.

    Jetzt hab ich das aber anders gelöst und es funktioniert jetzt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!