kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite verschiebt sich!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wollnashorn

    Kostenloser Webspace von wollnashorn

    wollnashorn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich hab 'n Problem ^^, wenn mehrere Table's angezeigt werden verschiebt sich die ganz Seite etwas nach links (wie auf den Bilder zu sehen)...

    Kann man das mit CSS lösen?

    http://wollnashorn.lima-city.de/woll.upload/uploads/17.08.2007.5448_normal.jpg
    http://wollnashorn.lima-city.de/woll.upload/uploads/17.08.2007.5730_nicht_normal.jpg

    (Ist nur mit dem Opera normal)

    Beitrag geändert: 17.8.2007 20:12:11 von wollnashorn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****g

    ahm... genaure umstände wären schon nicht schlecht...
    <table>
    So ne Tabelle?
    </table>

    dann guck mal bei cellpadding etc. ob du da n fehler gemacht hast.

  4. Autor dieses Themas

    wollnashorn

    Kostenloser Webspace von wollnashorn

    wollnashorn hat kostenlosen Webspace.

    Jo,
    <table>
    So ne Tabelle!
    </table>

    ^^

    Wenn es so viele Table's sind, dass man scrollen muss passierts!

    Cellspacing und Cellpadding sind überall gleich...
  5. f**i

    1. Lösung:
    ich hatte fast dasselbe problem, bei mir hat sich die tabelle nach unten verschoben und ich hatte keine ahnung warum. ich weiß es bis heute nicht, warum, aber ich habe das proglem lösen können: ich habe einfach den inhalt der tabelle (oder die ganze tabelle, ich weiß es nicht mehr so genau) gelöscht und nochmal alles hineingeschrieben. dann ist es gegangen, jedoch weiß ich nicht warum.


    2: Lösung:
    hast du irgendwelche "veränderlichen" einheiten für die tabelle genommen? bsp: em oder prozent
    wenn ja, versuch mal, andere einheiten zu nehmen (würde ich aber nur zur probe umändern, wenn du die seite dann hochlädst, würde ich wieder die "veränderlichen" einheiten nehmen), vielleicht ist es dann normal.
    oder entferne mal die bilder


    ich habe zwar keine ahnung, ob dir meine tipps etwas helfen, aber ich kann mir (bei richtiger programmierung) nichts anderes vorstellen.

    mfg fizi

  6. Autor dieses Themas

    wollnashorn

    Kostenloser Webspace von wollnashorn

    wollnashorn hat kostenlosen Webspace.

    Ah, ich hab heraus gefunden woran es liegt...
    DER SCROLLBALKEN^^

    Der verschiebt alles etwas, aber kann man den irgendwie anzeigen auch wenn keiner benötigt wird?

    Edit: Ja, es geht:
    body {
    overflow: -moz-scrollbars-vertical;
    }


    So, jetzt funktioniert alles wie es soll :)

    Beitrag geändert: 17.8.2007 21:04:58 von wollnashorn
  7. f**i

    gut

    falls du solch ein problem wieder einmal haben solltest, ich weiß jetzt wie man es auch anders lösen kann:
    mit dem css-befehl posotion: absolute; bzw. position: fixed; oder eventuell auch andere positions-befehle

    mfg fizi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!