kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite wird nur als Ordner angezeigt.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    misterx59

    misterx59 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hätte da ein Problem. Ich hatte mir jetzt mal eine HTML-Datei mit Word geschrieben, nur Text, und es auf Lima-City und andere Server per FTP also FileZilla hochgeladen. Dann erscheint da jedoch nur des File an sich. Wenn ich jetzt da drauf drücke dann kommte meine Page aber wie kann ich das \"drauf drücken\" Abstellen?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Nenne die datei \"index.html\", diese wird direkt aufgerufen statt die Anzeige des Ordners.
  4. Autor dieses Themas

    misterx59

    misterx59 hat kostenlosen Webspace.

    Thx das geht jetzt. Nur noch eine Andere Frage. Die Bilder müssen die ein bestimmtes Format haben?
  5. Hi

    Also die bilder müssen kein bestimmtes format haben!


    So lange die datei typen auf dem webspace erlaubt sind, kannst du jeden datei typ nehmen!
  6. Du musst dein Bild aber noch richtig verlinken.

    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Jan/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/tx002.png
    --> funktioniert nur auf deinem PC.

    Du musst das Bild hochladen und dann richtig verlinken.
    Am Besten lernst du ein bisschen HTML. Z.B auf selfhtml.org
  7. Autor dieses Themas

    misterx59

    misterx59 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab jetzt wo nen Acount mit Unlimitid Webspace aber Viel Werbung da hab ich jetzt die Bilder Drauf geladen. Die Fertigen HTML-Seiten hab ich jetzt auf nem Anderen Anbieter ohne Werbung. Das geht jetzt Super Thx. Und wegen HTML-Kenntnise, ich würd ja gerne hab aber nicht sehr viel Zeit.

  8. Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg, *.ico (Icon, Favicon) und *.swf Dateien.


    auszug aus den FAQs also .bmp dateien sind z.b. nich erlaubt
  9. fick-dich-froehlich-gymnasium

    fick-dich-froehlich-gymnasium hat kostenlosen Webspace.

    Naja, html sollte man doch schon auf jeden Fall können wenn man eine Hompage erstellen will, zumindest wenn man kein baukasten system nimmt oder so. Wenn dann nehm Frontpage oder so. Wenn du den code selber eingeben möchtest empfehle ich dir dringends zumindest html zu lernen und ein paar Artikel auf selfhtml.org dir anzusehen. Außerdem verwende einen normalen text-editor wie notepad!!!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!