kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


!! Seiten Fehler !!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k**6

    Hi Liebe Lima-city User Mods und Knights ,

    Ich brauche da mal tag/hilfe">hilfe ich habe ein design erstellt aber leider ist dort ein fehler dies zeigt der Internetexploerer sowie auch Phase 5 An . Aber leider kann ich es nicht erkennen wo der fehler liegt .. könntet ihr einmal drauf schauen wenn ihr euch mit HTML auskennt ? Wäre sehr nett !

    Also hier das einzelte design: http://mastercw.ma.funpic.de/diebgame/template/
    Code siehe Quelltext.

    Wenn ihr den fehler findet bekommt ihr ein Positives Karma für eine sehr sehr gute Hilfbrecitschaft anderen User :biggrin:

    Danke euch !

    Mfg Klo6
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo

    ich verstehe die frage nicht ganz, kannst du es anders formulieren.

    Probier doch mal MOZILLA FIREFOX
  4. Autor dieses Themas

    k**6

    Also:
    Ich habe in meinem Design ein Fehler irgtwo im Html Code aber finde diesen nich da wollte ich euch mal gerne fragen ob ihr mir vileicht weiter helfen könntet .
  5. Hallo klo6,
    zu allererst ein paar Tipps:

    Vertiefe unbedingt dein HTML! Gleidere den Code ordentlich, trenne Zeilen nicht mittendrin ab... Lerne etwas Nützliches wie CSS. Entscheide dich, was du tun möchtest - entweder du benutzt die HTML-Befehle oder du benutt komplett CSS, aber mal da ein HTML-Tag, mal da ein Schnipselchen CSS ist blöd...

    Lerne, dich in Foren klar auszudrücken ;)


    Das Problem liegt daran, dass du die Tag-Werte nicht in Quotes gesetzt hast!
    Der IE hat damit anscheinend Probleme, ich FF wird die Seite normal dargestellt...
    Ändere also z.B. align=center in align="center" (mit doppelten Anführungszeichen).

    Auch hier solltest du dich entscheiden, ob du entweder gar keine Quotes verwendest oder Quotes durchgehend verwendest, es ist ziemlich dumm, in einem Tag mal einen Wert in Quotes zu setzen und einen anderen mal wieder nicht...

    Wenn du also alle Werte mit Anführungszeichen umringst, funktioniert das auch im IE ;)


    gruß
    ferdinand24
  6. Kann aus eigener Erfahrung empfehlen, prinzipiell immer die tags in anführungsstriche zu setzen. Wie schon gesagt wurde: Der eine Browser schluckt es, der andere ignoriert deine Tags einfach. Nimm immer "" an die Tags und zumindest das wird in allen (gängigen) browsern gleich angezeigt :-)
  7. und in zukunft dein dokument nicht mit:
    <link rel="stylesheet" href="format.css" type="text/css">


    beginnen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!