kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seiten wieder down

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cullencrusts

    Kostenloser Webspace von cullencrusts, auf Homepage erstellen warten

    cullencrusts hat kostenlosen Webspace.

    Wieder einmal sind die Seiten nicht erreichbar und eine Fehlermeldung erscheint stattdessen...
    Weiß da jemand was zu?

    lg


    Jaaa... hat sich glaub ich wieder erledigt. XD

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 22:05:31 von cullencrusts
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******s

    kann ich bestätigen! bei mir auch! manchmal ises wieder online. Aba seit 22Uhr kommt die beschissene Fehlermeldung!
  4. Autor dieses Themas

    cullencrusts

    Kostenloser Webspace von cullencrusts, auf Homepage erstellen warten

    cullencrusts hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir jetzt auch wieder... Allerdings ist das Problem angeblich eben behoben worden.
  5. nexxtgeneration

    nexxtgeneration hat kostenlosen Webspace.

    ich denke mal igend welche server teschnische probleme mal schauen
  6. Das Problem mit dem 504 Gateway Timeout ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet.

    Wir bitten die Unbequemlichkeiten zu entschuldigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 22:37:32 von nikic
  7. g******r

    nikic schrieb:
    Das Problem mit dem 504 Gateway Timeout ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet.


    Seht Ihr^^^^

    Da mus man nicht immer einen Theared Eröffenen, es geht auch wen ihr in den chat kommt und da mahl nchfragt ;-) (Tipp)

    LG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!