kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seitenansicht bei Word

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich möchte gerne bei Word es so einrichten, dass ich die Ränder sehen kann.
    Also ich meine die Seitenränder vom Blatt. Ich weiß dass diese dann mit Strichlinien dargstellt werden.

    Aber ich kann den Punkt nicht mehr finden, wo ich es einstellen kann.
    Könnt ihr mir helfen?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube, du meinst die standard ansicht, wenn du am schreiben bist, oder?
    in diesem fall öffnest du word, und du wirst unten links mehrere kleine symbole sehen. genau neben der horizontal-scrollleiste.
    wenn du dann auf eins der symbole klcikst (meistens da dritte), ändert sich jeweils die seitenansicht und du siehst die seitenränder.
  4. Autor dieses Themas

    n********r

    Nein, das meine ich nicht.
    Die habe ich schon.
    Jetzt will ich aber, dass die Seitenränder, bis wohin ich schreiben kann auch noch angezeigt werden.
  5. o***i


    Jetzt will ich aber, dass die Seitenränder, bis wohin ich schreiben kann auch noch angezeigt werden.


    Guck mal oben bei der Auswählleiste über dem kursiven „K“, da steht was von „Tabellen und Rahmen“(quadratisches Symbol mit Stift). Dort klickst du drauf und wählst dann aus, wie du die Ränder angezeigt haben möchtest (gepunktet, gestrichelt etc.). Dann kannst du noch wählen, wo die Rahmenlinie genau angezeigt werden soll(nur rechts oder nur unten, überall,...)
    Anschließend schließt du das Fenster und es müsste wie gewünscht angezeigt werden.


    Beitrag geändert: 8.11.2006 21:56:29 von occhi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!