kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seitenbreite zu groß

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    auf meiner website habe ich ungefähr das format din a4. nur wird im browser immer ein leerer bereich rechts angezeigt wo mann nichts außer den hintergrund sieht. dieser bereich ist ca. 3 mal so groß wie die eigentliche website (schau da doch bitte zum besseren Verständniss auf meine website area-of-games.lima-city.de). Worann liegt dass und wie kann ich es ändern.
    es würde mich freuen wenn ihr mir gute tipps schreibt.
    mfg kiote

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 13:47:30 von area-of-games
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Du kannst es nicht ändern. Entweder erstellst du dein Layout so das es skaliert oder du hast links und rechts immer einen leeren Rand.

    €dit: Was du aber dringend ändern solltest ist der verwendete Editor. Der produziert nicht gerade lesbares HTML, was eine Fehlerbehebung entsprechend erschwert.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 14:01:35 von evil-devil
  4. Das Problem ist das Div mit der ID "wb_MenuBar1". Dem ist eine feste Breite von 3533px zugewiesen. ;)

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 14:09:00 von fatfreddy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!