kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seitenverwaltung

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    totalserver

    totalserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Seitenverwaltungsprogramm, bei dem man von einzelnen Homepage-Seiten den Text bearbeiten kann.
    Mit Login System und Benutzern, so dass auch andere sich einloggen und den Text bearbeiten können.

    Hoffe ihr könnt euch denken was ich meine!

    Danke schon im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y


    Ich suche ein Seitenverwaltungsprogramm, bei dem man von einzelnen Homepage-Seiten den Text bearbeiten kann.
    Mit Login System und Benutzern, so dass auch andere sich einloggen und den Text bearbeiten können.

    Hoffe ihr könnt euch denken was ich meine!

    Danke schon im voraus

    Ich kann es mir sehr gut denken. Aber du wirst kein Skript finden, was zu 100% deinen Anforderungen entspricht. Was gehen würde wäre ein CMS. Dort kannts du Artikel schreiben und News etc. und du kannst Usern auch unterschiedlieche Rechte ( Ränge ) geben, sodass diese auch Texte erstellen/verändern können und Ähnliches.
    Für ein CMS google einfach, ansonsten lerne PHP selber.
  4. Autor dieses Themas

    totalserver

    totalserver hat kostenlosen Webspace.

    Danke!

    Ich werds mal mit dem versuchen :P
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!