kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seitenzähler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    swamp

    swamp hat kostenlosen Webspace.

    on meine uni webpage, kann ich die code: <!--#include virtual="/cgi-bin/pagecount"--> für counter anzeige benutzten.
    gibts auch hier sowas? und wenn nicht, dann kann ich irgendwo kostenlose besucherzähler finden?

    vielen dank im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibts bei Lima einen Seitenzähler

    http://www.lima-city.de/traffic.php Click me!

    Außerdem gibts da bestimmt auch noch Scripts (PHP) die du in deine Seiten mit einbauchen kannst. Ich hab da mal einen von meiner Arbeitsgemeinschaft drin.

    .......................................index.php

    Kannste mal ein bisschen rumklicken. Da kannste nix verändern

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 20:58:09 von fly-europe
  4. Autor dieses Themas

    swamp

    swamp hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank
    traffic.php funktioniert aber leider nicht bei mir. ich bekomme immer:
    SetLegend(): argument must not be null.

    und kann man in diese forum suchen? es gibt wahrscheinlich antworten für viele meine fragen schon:)
  5. Hi,

    Die Suche findest du im Menü unter dem Namen Suche, ist der unterste Menüpunkt.

    mfg logbuch
  6. SetLegend(): argument must not be null


    Ja das war bei mir am Anfang auch so... Aber nach so 2 Wochen konnte ich da auch was sehen. Kann vielleicht daran liegen, dass das Lima-City so macht. Aber ich bin ja auch kein Admin hier :slant: wär ja auch zu toll, um wahr zu sein :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!