kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


selbst gespielte mp3s hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    Hi, bin neu hier...Ich möchte gerne mp3s hochladen, ohne Urheberprobleme, da sie alle von meiner Band selbst gspielt sind..ist das erlaubt, oder werden mp3s grundsätzlich rausgeworfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    FAQ lesen!

    Du darfst .mp3 Datein nur auf den Download-Webspace uploaden.

    Den kannst du hier ersteigern:

    http://www.lima-city.de/auctions/show/55350

    Und das FAQ findest du hier

    http://www.lima-city.de/faq.php#61

    EDIT:

    Urheberrecht, so wie ich das sehe hast ja du mit deiner Band das Urheberrecht für deine Songs, solange auch die Texte von euch sind, wenn ihr Songs von anderen Bands spielt, weiß ich nicht, da solltest du dich dann nochmal darüber informieren.

    Beitrag geändert: 26.8.2008 11:27:04 von thundersystem
  4. http://www.lima-city.de/faq.php#61


    Das ist nicht erlaubvt, du must die Dateien auf den Download-Server legen.



    Edit: Mist, ich bin immer zu langsam!

    Beitrag geändert: 26.8.2008 11:27:24 von my-selfmade
  5. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnelle Antworten...OK..muss mich da reinschaffen, klingt alles sehr kompliziert, vor allem das mit dem Ersteigern. Hab ich schon irgendwo gelesen, aber wie das Ersteigern genau geht, für dummies, finde ich nicht.
  6. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    thundersystem:
    EDIT:

    Urheberrecht, so wie ich das sehe hast ja du mit deiner Band das Urheberrecht für deine Songs, solange auch die Texte von euch sind, wenn ihr Songs von anderen Bands spielt, weiß ich nicht, da solltest du dich dann nochmal darüber informieren.

    Es sind im Grunde keine Songs, sondern nur rein spontan improvisierter Lärm, ohne Texte
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Mhh, ok, also dann sag ich mal brauchst du dir keine Sorgen über das Urheberrecht machen, solange die anderen Bandmitglieder auch damit einverstanden sind.

    Und das mit dem Ersteigern ist eigentlich ganz einfach, wenn du im Forum gute Beiträge schreibst, bekommste du Gulden dafür, wie viele du hast siehst du bei jedem deiner Beiträge, oder im Privaten Menü.

    Die Auktion läuft ab wie bei ebay, es kann jeder der genügend Gulden mitbieten, wer am Ende die meisten Gulden bietet, bekommt dann eben z.B.: Datenbank, Downloadvolumen etc.

    Und wie viel Volumen du noch hast, kannst du hier sehen:

    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download

    Hope that helps

    EDIT:

    Das ersteigern genau wird auch nochmal in den FAQ erklärt, wenn du die einmal komplett ließt,weist du genau wie es auf Lima zugeht, wenn du dich immer daran hälst, und ordentliche Beiträge schreibst, bekommste auch kein -Karma, aber das steht alles genau in den FAQ.

    Viel Spaß noch auf Lima

    Beitrag geändert: 26.8.2008 11:44:41 von thundersystem

    EDIT:

    Zu dem Thema Downloadvolumen und Dateitypen gibt es schon einige Threads deshalbs solltest du dir auch angewöhnen bevor du nen Thread aufmachst, immer erst schnell die Suche verwenden:

    http://www.lima-city.de/search.php

    Beitrag geändert: 26.8.2008 11:46:45 von thundersystem


  8. Zu dem Thema Downloadvolumen und Dateitypen gibt es schon einige Threads deshalbs solltest du dir auch angewöhnen bevor du nen Thread aufmachst, immer erst schnell die Suche verwenden:

    http://www.lima-city.de/search.php


    exakt, und somit geschlossen, bis kika, moritz oder erasmuz da waren ^^
  9. m**********r

    Und der Moritz ist jetzt da.

    Closed
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!