kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Selbstgebrannte CD's

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem. Scheinbar kann ich keine selbst gebrannten CD's(auf dem PC) mehr auf dem PC lesen (Blue Ray Laufwerk), alle anderen (original) CD's funktionieren.

    Auf anderen PC's funktionieren diese gebrannten CD's ohne Probleme, bei mir wird angezeigt, dass sie komplett leer seien und auch noch 702MB frei wären. Die Daten die auf die CD's befanden waren Bilder und Videos, die Rohlinge sind schon etwas älter, das wäre so das einzige was ich zurzeit als direkte Fehlerquelle ausmachen könnte.

    Irgendwelche Ideen, Lösungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest mal versuchen das Blue Ray Laufwerk an einen anderen PC anzuschließen..
    Dann weißt du ob es am Laufwerk liegt oder nicht..
    Und sonst versuch es doch einfach mal mit neueren Rohlingen.
  4. schau mal, ob es ein Firmware-Update für dein Laufwerk gibt... meistens wird sowas nachgeliefert, wenn gemeldet wird, dass es nciht geht... das problem hatte ich auch mal mit einem LG... ist aber schon Jahre her... damals war es der Umstieg von CD auf DVD...
  5. Also, es wäre interessant, welchen Betriebssystem du nutzt.
    Ist der Umstand, das du ein BD-Laufwerk nutzt das einzige, was deinen PC von den anderen unterscheidet?
    Auch die genaue Bezeichnung deines Laufwerks könnte hilfreich sein.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!