kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Selbstgedrehte Videos von eigenen BandAuftritten auf einer HP anbieten?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    1.) ist es erlaubt, die videos vom eigenen Bandauftritt auf der bandhomepage zu vertreiben (um ca 5 ¤ / Stk) ohne gewerbe mit 15?

    2.) hättet ihr eine idee wegen der bezahlung (Gratis 0900 Nummer ETC.!!!)

    Danke!

    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiss nicht, wie das in Österreich ist, aber in Deutschland bist du mit 15 nur bedingt geschäftsfähig und brauchst soweit ich weiss die Zustimmung deiner Eltern UND die eines Vormundschaftsgerichts.

    0900er Nummer ist zwar eine Idee, schreckt aber ab, da die Nummern einfach ein negatives Image haben.
    Vielleicht Paypal. Da müsstest du dich aber mal informieren.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    hi!
    danke mal für den tipp!
    kann mir trotzdem vll mal ein österreicher da helfen?
    Das ganze ist eigendlich für einen freund, der mich gefragt hat ob ich da was machen kann, und ich wollt mich vorher informieren!
    seine page: www.wanted-band.at.tt

    Lg.
  5. Es hätte 1 Minute gedauert, den Begriff Geschäftsfähigkeit bei Google einzutippen.
    Aber weil ich grad den Link sowieso parat habe.

    Hier kannst du nachlesen:

    http://www.help.gv.at/Content.Node/38/Seite.380502.html#Muendig

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!