kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Selbstschrauberwerkstätte gesucht in Essen

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich suche gerade eine selbschrauberwerkstatt im raum essen, Bochum oder Dortmund wäre auch okay, da ich in Dortmund arbeite und bochum auf dem weg nach hause liegt. Könnt ihr mir vll einen guten tipp geben? Weil ölwechsel wird langsam fällig und ich hab schon ma schlechte erfahrung mit werkstätten gemacht und seit dem her mach ich es immer selbst, nur bei Dad wo ich ne möglichkeit hätte geht gerad nicht, den wir haben uns etwas verkracht als muss ich mir eine alternative suchen.

    was kostet eigentlich sowas für eine stunde, weil mehr brauch ich eigentlich nich für nen ölwechsel.

    danke schon mal im Vorraus.


    MfG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Suchmaschine zu nutzen, hätte dich weniger Zeit gekostet, als die Erstellung deines Beitrages.
    Die Suchbegriffe "Auto+Hobbywerkstatt+Essen" bringen bereits als ersten Treffer einen Eintrag, der auch deine zweite Frage beantwortet.

    Eine einfache Variation des dritten Suchbegriffes ermöglicht auch den Blick über die Stadtgrenze.

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!