kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


select und variablen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xxbashxx

    xxbashxx hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread wird-closed-

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 1:37:19 von xxbashxx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Passwort aus Sicherheitsgründen zensiert!
  4. xxbashxx schrieb:
    ... Der Code soll zwei Tabellen mit einander Vergelichen und bestimmte Werte aus der einen Ermittel und in die andere Übertragen.
    wozu? da entstehen nur redundante daten und dabei quälst den server auch noch. du solltest deine datenbank umdesignen!

    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/Marienau-PHP/mearch.php on line 18
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    na da steht es ja ohnehin! (irgendwelche eingerauchte idioten behaupten es, lesen soll bilden! mal probiert?)
    ja leider wenn ich deinen code mit obigen da vergleiche, bin ich mir nicht ganz sicher, ob du uns einen bären anbinden willst? das ist entweder der falsche code, oder du hast ihn nachträglich geändert. nicht einmal wenn ich all deine 'mysql_fetch_array' ansehe, komme ich dahinter was da los ist.
    ich sage dir das aber auch warum: dein code ist reinste sahne vom spagetti. mahlzeit!
    vorschlag: poste den gültigen (letzte version) code und die warnung dazu, dass man sieht, welche zeile wirklich der auslöser ist.
    und versuche es, sauber zu programmieren. es gibt da anleitungen dazu, von denen kannst dämme bauen!

    Kann mir nicht vorstellen was ich machen soll um die zweite spalte nutzen zu können
    ja da kann ich mich nur anschließen ;o)

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2011 23:57:07 von hemiolos
  5. Autor dieses Themas

    xxbashxx

    xxbashxx hat kostenlosen Webspace.

    Nach der Kretik habe ich oben die neue Frage gestellt! Würde mich über eine antwort freuen.

    -closed-

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 1:36:08 von xxbashxx
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!