kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Selenium in WPF WebBrowser-Control ausführen

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich Selenium dazu zu bringen in einem WebBrowser-Control zu laufen anstatt ein eigenes Browserfenster aufzumachen?

    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*********p

    Meiner Meinung ist es nicht möglich. Ich würde aber mal gezielt in einem Programmiererforum nachfragen da ja da die ganze Freaks sind:)
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    letwhiledhp schrieb:
    Meiner Meinung ist es nicht möglich. Ich würde aber mal gezielt in einem Programmiererforum nachfragen da ja da die ganze Freaks sind:)


    Danke für deine Antwort!
    Ich habe mich jetzt entschlossen es mit WatiN zu machen. Funktioniert einwandfrei.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!