kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seltsame zeichen...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fishisstyle

    Kostenloser Webspace von fishisstyle, auf Homepage erstellen warten

    fishisstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Bei mir hat bei lima city so seltsame zeichen: http://img366.imageshack.us/my.php?image=shoutdown1xk8.png
    Nun ..es liegt 100% daran das mein pc neu aufgesetzt wurde..könnt ihr mir ein tipp geben wie ich das weg bringe ...

    MfG


    Beitrag geändert: 3.8.2008 0:03:06 von fishisstyle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Ich gehe Mal davon aus, dass du den Internet Explorer verwendest - die einfachste Lösung wäre wohl ein Umstieg auf Firefox bzw. Opera.

    http://www.spreadfirefox.com/
    http://www.opera.com/

    Wenn du weiterhin beim IE bleiben möchtest, wäre es sicher hilfreich, wenn du noch die genaue Versionsnummer angeben könntest. Falls es sich noch um eine alte Version handelt, bringt es vielleicht etwas, einfach Mal ein Update zu machen.

    MfG

    sebigisler

    //EDIT: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle deiner seltsamen Zeichen normalerweise Pfeile stehen; es könnte also auch sein, dass auf deinem System gewisse Schrifte/ Schriftzeichen fehlerhaft installiert sind. Versuch doch Mal, die Schriften nachträglich von der Win-CD zu installieren (Ich nehme zumindest an, dass es auf der Windows-CD Schriften hat; kann aber auch sein, dass du die von MS downloaden musst oder von einer Office-CD ziehen könntest).

    Beitrag geändert: 3.8.2008 0:56:40 von sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    fishisstyle

    Kostenloser Webspace von fishisstyle, auf Homepage erstellen warten

    fishisstyle hat kostenlosen Webspace.


    Ich gehe Mal davon aus, dass du den Internet Explorer verwendest - die einfachste Lösung wäre wohl ein Umstieg auf Firefox bzw. Opera.

    http://www.spreadfirefox.com/
    http://www.opera.com/

    Wenn du weiterhin beim IE bleiben möchtest, wäre es sicher hilfreich, wenn du noch die genaue Versionsnummer angeben könntest. Falls es sich noch um eine alte Version handelt, bringt es vielleicht etwas, einfach Mal ein Update zu machen.

    MfG

    sebigisler

    Beitrag geändert: 3.8.2008 0:38:50 von sebigisler

    Ich verwende FF 3.1 ;D..

    Edit: ja ich habe bei den Fonts was rum gefummelt ...

    Leider muss ich ins bett ..(Könnt ihr mir noch die standart schrift arten auf zählen ? ) das währe extrem nett ...


    Beitrag geändert: 3.8.2008 1:01:44 von fishisstyle
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!