kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seltsames TS-Client Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leutz,

    Es wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet weil ich und Kollege langsam nach 5std fehlersuche naja ein wenig aggressiv schon sind :P Und zwar habe ich ein Selbstgehosteten TS2Server in verbindung über eine DNS fürs verbinden übers Internet ich joine übers Lan und bei mir gehts perfekt auch alle anderen kommen einwandfrei drauf bis auf ein Kollege bei ihm sagt ts laufend das der Server nicht online ist. Warum? Alle Ports sind soweit frei, gebannt ist er auch nicht und bis gestern ging noch wunderbar... Heute startete er den (Vista) Rechner und schon geht nichts mehr. Auf alle anderen Servern kommt er allerdings.

    Habt ihr ne Idee? Wäre euch echt für jeden Tipp der hilft sehr dankbar

    mfG
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, leitest du die Ports denn auch auf deinen entsprechenden DHCP-Server (Dein PC) im Router weiter? Eine Portöffnung garantiert nicht für eine Verbindung, eine Portweiterleitung schon. wenn das net geht... ja dann weiß ichs mal net...
    Waren immer alle drinne als er es versucht hat, oder war der Server auch mal vergleichsweise leer, weil es kann ja auch sein, dass ihr das Membermaximum gesängt habt, ohne dass ihr es wisst.

    ich hab da allerdings auch ein Problem... hatte mal nen TS2Server aufm PC... da kam ich aber nicht ins Adminpanel... woran liegt das?
  4. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    nein ich habe eine port weiterleitung und wie gesagt bis gestern abend funktionierte es auch mit ihm noch perfekt. Nein es waren vor hin mal nur 2 drauf und auch teilweise 10 weil wie gesagt mittlerweile versuchen wirs nun seit knapp 8-9 std....


    zu deinem Problem aber: Hattest du auch den richtigen port dann angegeben der ist ja nicht der selbe wie der Server. Am einfachsten ist wenn der Server auf deinem Rechner läuft Rechtsklick auf das Icon im Tray und dann auf Admin Panel oder wie es dort nochma heisst ;-)

    mfG
    Chris
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, gerade des meine ich ^^
    des mim Rechtsklick funzt net, da tut sich 0,00 XD
  6. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    wenn du die standard Ports verwendest gib mal die URL in deinen Browser ein: http://localhost:14534/

    Naja aber hat echt sonst keiner mehr einen Tipp für meinen Kollegen weil wir können schlecht Esl gehn mit Skype :P Wäre euch echt sehr dankbar

    mfG
    Chris
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!