kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sende Button?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hay ho ;) ich erstelle gerade Ein formular mit Dreamweaver cs3
    arbeite zum ersten mal damit und sieht gantz gut aus bis jetzt
    nur leider weiß ich nicht wie ich es machen muss das
    das Formular die daten an meine email sendet habt ihr ne idee wie es gehen kann?
    Also sobalt man auf Senden Drückt solln die daten auf meine email adresse geschickt werden wie mach ich des am besten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi erstmal muss ich kurz Titel des Threads bemängeln änder den Mal dann bekommste sicher auch antworten :D

    Also ich hab http://www.tutorials.de/forum/html/136023-uber-form-sich-eine-email-schicken-lassen.html gefunden. Probiers mal damit!!
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    hat geklappt :biggrin: naja den title brauch ich ja jetzt nicht mehr ändern ^^
    Danke dir ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!