kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Seniorenhunde"

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,

    ich muss für die schule einen vortrag über hunde im Alltag, genauer Assistenzhunde halten und
    bräuchte ein wenig Hilfe bei einem Teilthema:
    Jeder kennt natürlich blindenhunde, vielleicht haben einige von euch auch schon von den Diabetikerhunden gehört,
    Allerdings sollte ich auch etwas über Hunde herausfinden, die Senioren im Alltag helfen.
    Kann mir jemand sagen, ob diese Hunde eien spezielle Ausbildung erhalten oder nicht und wie diese Hilfe im Alltag genau aussieht???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Selbst habe ich mich zugegebenermaßen noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Allerdings habe ich im Netz einen ganz interessanten Artikel gefunden. Vielleicht hilft der dir ja weiter: http://www.suite101.de/content/hunde-als-partner-fuer-senioren-a43173

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!