kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sennheiser Headset, Bass Links

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo Leute!

    Seit heute Nachmittag hab' ich das Problem, dass ich bei meinem Sennheiser 161 (etwa 1,5 Monate alt) Links absolut kein Bass mehr höre, also nur Hochtöner..
    Wenn ich im Computer die Balance nach ganz Links schiebe, höre ich gar kein Bass mehr; ganz nach rechts, funktionierts.

    Weiter habe ich mein Headset auch mit Keyboard und Handy getestet, selber Effekt.

    Selbstverständlich habe ich noch Garantie auf das Headset, aber vielleicht weiss ja jemand was ich sonst noch probieren könnte, ohne Zurückschicken.

    Habe bereits probiert den Anschluss trocken abzureiben, aber hat wohl nichts gebracht ;)

    Falls ihr noch etwas wisst, bitte melden!

    Liebe Grüsse & schönes Wochenende
    x-bLacK :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. offensichtlch ist links dein bass defekt. einschicken ist da die einfachste variante
  4. boddah000 schrieb:
    offensichtlch ist links dein bass defekt. einschicken ist da die einfachste variante



    ich vermute mal nen Kabelbruch. aber auch da ist einschicken die einzige Lösung... das hatte ich auch schon mit anderen Kopfhörern. UNd da weiß ich nciht, ob das ein Garantiefall sit, oder aufgrund unsachgemäßer behandlung nicht mal ein Kulanzfall ist...
  5. Autor dieses Themas

    x*****k

    sebulon schrieb:
    boddah000 schrieb:
    offensichtlch ist links dein bass defekt. einschicken ist da die einfachste variante



    ich vermute mal nen Kabelbruch. aber auch da ist einschicken die einzige Lösung... das hatte ich auch schon mit anderen Kopfhörern. UNd da weiß ich nciht, ob das ein Garantiefall sit, oder aufgrund unsachgemäßer behandlung nicht mal ein Kulanzfall ist...


    Eigentlich habe ich sehr sorge zu meinem Headset getragen. Ist mir nie an den Bodengefallen oder so..
    Und das Kabel ist auch nicht offensichtlich defekt..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!