kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


seo

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cpurgstaller

    cpurgstaller hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ein Freund bittet mich seine Seite (von einem Hüpfburgenverleih) bei Google weiter nach vorne zu bringen. Er ist gerne bereit dafür zu bezahlen. Für mich stellt sich nun die Frage ob das Angebot von http://www.online-erfolg.de/ eine gute Lösung wäre.

    Ich schaffe es nicht die Seite über meine Wege nach vorne zu bringen. Er wünscht sich eine Erreichbarkeit mit den Schlagwörtern Hupfburgverleig Graz-Umgebung, etc.... also schon etwas spezieller aber noch immer zu allgemein.

    Die Seite ist http://www.autobahnkarli.at

    Was meint ihr?

    Lg
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    warum Geld ausgeben wenn man auch viel kostenlos machen kann?

    Zunächt ist der Content ja alles andere als interessant, da kann man mehr raus holen.
    Auch wenn dann der Quellcode so aussieht:

    <meta name="description" content="" />


    Ist dass alles andere als förderlich, jeder sollte auch eine einfache Beschreibung hinbekommen.
    Es gibt ja Menschen wie mich die sehen gerne was ich da "Leihen" kann,
    da helfen Bilder und detailierte Beschreibungen.
    Sieht nicht nur schöner aus bringt auch mehr Content.

    Auch ist "Duplicate Content" keine Wohltat für jeden "SEO-Versuch".
    Als DC bezeichnet man den selben Content, der unter mehreren (Sub)Domains zu finden ist.
    Die Seite ist ja mit und ohne www erreichbar, leite entweder auf http:// o. http://www um.
    Funktioniert mit .htaccess wunderbar und ziemlich einfach.

    Eine Sitemap ist auch ein kleiner Helfer, der sich direkt in den Google Webmaster Tools als hilfreich erweisen kann.
    Mehr dazu: http://blog.searchmetrics.com/de/2012/10/19/seo-basics-alles-uber-xml-sitemaps/


    Dann bleiben da noch Backlinks &amp; Social Networking, aber dazu
    kannst du auch Google befragen.

    Nicht böse gemeint, sonst nimmt der Post nur kein Ende.

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    cpurgstaller

    cpurgstaller hat kostenlosen Webspace.

    Wie soll ich das mit dem mit ohne ohne www schaffen? Die Daten liegen am Webspace und fertig??
  5. Moin,
    wie gesagt mit htaccess.
    Alles was du dazu brauchst ist eine Datei mit dem namen ".htaccess".
    Diese mus natürlich im selben Verzeichnis wie alle anderen Datein liegen.

    Ohne www:
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www.autobahnkarli\.at)(:80)? [NC]
    RewriteRule ^(.*) http://autobahnkarli.at/$1 [R=301,L]


    Wie dass mit www geht verrät dir u.a. Google.

    MfG
  6. cpurgstaller schrieb:
    Wie soll ich das mit dem mit ohne ohne www schaffen? Die Daten liegen am Webspace und fertig??


    Das Stichwort .htaccess wurde schon genannt, da findet man bei google schnell was zu. ("htaccess www weiterleitung" oder so)

    Generell hab ich Probleme den eigentlichen sinn der Seite schnell zu erfassen. (Hupfburg != Hüpfburg bei Suchmaschinen)
    Es geht um Hüpfburgen ohne ein Bild einer Hüpfburg oder das wort Hüpfburg. Der Roller ist zwar schön und gut, sollte aber nich so Präsent gezeigt werden, wenn es um was anderes geht.
    Ähnliches gilt für die Kartoffeln. (Btw. ich bezweifle das die Kombination sehr Hilfreich ist)
  7. Autor dieses Themas

    cpurgstaller

    cpurgstaller hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß....
    Ich habe den Besitzer zur Rede gestellt. Der Inhalt gehört gänzlich überarbeitet.

    Ich schließe das Thema nun selbst!

    -closed-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!