kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SEO - Meine Seite taucht nicht bei Google auf

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    menzius

    menzius hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    meine Lima-City Seite ist seit einigen Wochen online. Es ist ein simpler Blog mit Wordpress und einigen wenigen Beiträgen.

    Ich habe mir das SEO Optimize Plugin heruntergeladen, Schlagwörter hinzugefügt, probiert probiert und probiert -
    trotzdem tauche ich auch bei haargenauer Stichworteingabe nicht bei google auf.

    Woran kann das liegen? Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.
    Ohne Google keine Klicks - keine Werbeeinnahmen...


    Mfg - Menzius
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Das dauert!
    Hast du dich denn bei den verschiedensten Suchmaschinen eingetragen?
    Bei Affenkot (meine Seite) hat es 1 Monat gedauert und das bei ca. 2000 Besuchern im Monat (Durchschnitt).
  4. Wichtig sind für ein schnelles finden Links auf stetig von Google besuchten Knotenpunkten. Also versuch zum Beispiel mit bereits bei google etablierten Blogs Partnerschaften einzugehen und sich gegenseitig zu verlinken etc.
  5. Autor dieses Themas

    menzius

    menzius hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die wichtigen Hinweise und Tipps.

    Ich werd mal sehen was sich machen lässt - Geduld ist nun nicht gerade eine meiner Stärken, tja... :)

    Schönen Abend noch!

    Menzius
  6. g****e

    http://wordpress.org/extend/plugins/google-sitemap-generator/
    ohne das plugin ists schwer.
    welches optimizing plugin hast du installiert? es gibt viele, aber einige musst du von hand erst ins design einbauen, sonst funktionieren sie nicht.
    zudem sollte man bei sowas sich zeit lassen. bei mir haben sich erst nach 2 monaten die impressionen gestapelt, und dann auch nen paar klicks.
    du solltest außerdem drauf achten dass die ladezeiten kurz sind! das geht mit in die wertung. ich hab ladezeiten bei meinem blog von durchschnittlich 2,4sek (laut google). wenn du infos zu sowas willst kannst du dich im webmastertool anmelden (rechts bei der plugineinstellung vom sitemap-generator ist ein link)
  7. Schau mal hier http://moneyexpress.tk/index.php?itemid=7 biste innerhalb von 1-2 woche unter google und co.Glaubste nicht dann gib mal raptimes bei google ein.:wink:

    PS: Wenn du zusätzlich Besucher aus aller Welt haben willst schreib mich an.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2011 12:10:49 von raptimes
  8. raptimes schrieb:
    Schau mal hier http://moneyexpress.tk/index.php?itemid=7 biste innerhalb von 1-2 woche unter google und co.Glaubste nicht dann gib mal raptimes bei google ein.:wink:

    PS: Wenn du zusätzlich Besucher aus aller Welt haben willst schreib mich an.


    Solche Dienstleistungen mögen vielleicht einen Eintrag bei Google machen, aber vor allem sind sie meistens Datensammler, oftmals werden die betroffenen E-Mail-Adressen von Spam zugeschossen.

    Wer sich bei Google eintragen will, soll das hier machen:

    http://www.google.de/addurl/


    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2011 12:15:35 von karpfen
  9. Hallo,

    es ist im Grunde genommen sehr leicht, bei Google aufzutauchen. Du musst deine Sitemap einreichen, dann weiß Google schonmal, welche Seiten es unter welcher URL gibt. Außerdem sind die Google-Webmaster-Tools ziemlich praktisch.
    Ich habe es innerhalb von ein paar Tagen in den Google-Rank geschafft und - unter bestimmten Stichworten - war ich auch gleich an erster Stelle. Das Ganze hat ohne externe Programme wie Rankfox funktioniert.
    Die Sitemap ist - wenn sie gut erstellt ist - das A und O. Schlagworte sind da meistens eher hinderlich. Außerdem verwendet Google mittlerweile immer weniger die Meta-Angaben, weil viele Webseiten dadurch versucht haben, die Ergebnisse falsch zu beeinflussen. Auch habe ich gelesen, dass Google nur die ersten 50 Zeichen von den Keywords indizieren. Es ist sowieso besser: Weniger ist mehr! Denn wenn du zu viele Stichworte hast, dann meint der Google-Bot, du willst die Suchergebnisse falsch beeinflussen. Außerdem würde ich nur Stichworte verwenden, die NICHT in deiner Überschrift, bzw. deinem Titel vorkommen.
    Die anderen großen Suchmaschinen arbeiten übrigens ähnlich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!