kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serieller Buffer zu schnell geleert

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe ne Frage. Ich krieg über den com-port daten rein (unbestimmte länge, keine ahnung wieviele des sind)
    diese will ich zeichen für zeichen mit eingang = Mid(com1.Input, i, 1) in ein textfeld schreiben.
    aber jedes Mal kommtn fehler "typen unverträglich". wenn ich dann schau, wie lang die zeichenkette ist, kommt 0 raus. (dann kommt wieder der fehler). wenn man nun mit der Maus über dem com1.input bleibt, sieht man das eine lange zeichenkette (die aus ¤¤¤(viereck)¤¤¤¤¤¤(viereck)......) besteht drin ist. geht man dann kurz mit der maus wieder weg und gleich wieder hin, ist com.input leer.
    Also es ist leer, bevors verarbeitet werden kann, dann isses für ne kurze zeit drin und dann wieder weg. Woran liegt das?
    (ich hoff, s is vertändlich erklärt)

    wird in der zeit der buffer geleert?
    oder wird der geleert, sobald er einmal abgefragt wird? oder wie geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    hab für dich schnell was rausgesucht von meiner HDD vielleicht hiflt dir ddas weiter.

    coelmoba1.lima-city.de/Com001.rar

    mfg
    Michael
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!