kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serious Sam 2 auf meinem Rechner?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Naja, ich bekomme SeriousSam 2 bald geschenkt und will wissen, bei welchen Einstellungen ich das PSiel warscheinlich spieln kann. Mein PC:

    Asrock K7S8X
    AMD Athlon XP 2000+ @1666
    512 MB DDR-333 (kein Dualchannel)
    Medion GeForce 4 ti 4200 (128MB mit AGP 8x)
    80GB Maxtor-IDE

    Werde ich mittlere Einstellungen benutzen k?nnen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*****u

    Sysanforderungen:

    Minimal:

    -AMD K6 400 MHz, Pentium II oder Celeron-A 300 MHz
    -64 MB Ram
    -Vollst?ndig OpenGL-kompatible GraKa
    -Windowskompatible Soundkarte
    -OS: Win95 OSR2, W98, W98SE, W ME, W NT 4.0 (SP 5), W2K, W XP
    -150 MB Plattenplatz

    Empfohlen:

    -AMD-Athlon 650 MHz oder PIII 650 MHz
    -192 MB Ram
    -Vollst?ndig OpenGL-kompat. 3D-Graka der 3. Generation mit 32 MB
    -450 MB HDD

    "F?r den vollen Genuss":

    -AMD-Athlon 1 GHz oder PIII 1GHz
    -256 MB Ram
    -Graka s.o. nur 4. generation und 64 MB

    Also gerade mal so Minimum ;D

    Beitrag ge?ndert: 9.10.2006 18:16:15 von laberlu
  4. Autor dieses Themas

    l*v

    @laberlu
    Du meinst SeriousSam The Second Encounter. Das Spiel habe ich auch uns schon durchgespielt. Trotzdem danke.

    Ich meine aber das Spiel mit dem Namen "Serious Sam 2" das f?r 10 Euro bei der Spielepyramide erh?ltlich ist.
  5. e********l


    @laberlu
    Du meinst SeriousSam The Second Encounter. Das Spiel habe ich auch uns schon durchgespielt. Trotzdem danke.

    Ich meine aber das Spiel mit dem Namen "Serious Sam 2" das f?r 10 Euro bei der Spielepyramide erh?ltlich ist.

    Du wirst wohl keinen Spass mit dem SPiel haben. Hab eine ?hnliche Konfiguration, nur mit ner st?rkeren CPU und GPU. Und das Spiel hat in der Demo Version stark geruckelt. In wie weit sich das in der Final gebessert hat ist ungewiss, aber ohne eine PixelShader 2.0 Karte wirst du wenig Freude an dem SPiel haben.
  6. Autor dieses Themas

    l*v

    Naja, also die Demo lief bei mir bei 800x600 und mittleren Details bei ca. 40 fps, also grad noch spielbar. Also ich hatte meinen Spa? mit der Demo. Ausserdem muss man wohl bedenken, dass es f?r das Spiel patches gibt, die Performanceprobleme beheben. FarCry funzt bei mir seit Patch 1.33 bei mittleren Einstellungen bei 65 fps, seit 1.4 sogar noch besser. Ich denke mal, das wird schon klappen.
  7. müsste auf niedrigsten grafik optionen funktionieren!
  8. Einfache Anleitung:

    Anfangs alles runterschrauben und dann langsam div. Einstellungen höher stellen.

    Darauf solltest du achten:

    - Schatten und Animationen sind meistens überflüssig oder nicht merkbar.
    Allerdings kann die Deaktivierung der Schatten bis zu 30% mehr Leistung bringen.
    - Effekt- & Textur-Details benötigen auch viel Leistung. Da du einer Geforce 4 hast, werden bereits einige Animationen usw. garnicht unterstützt. Deshalb kannst du die Details hier auf FPS/Leistung ausrichten.
    - Auflösung. Grundsätzlich eignet sich eine Auflösung von 800x600, 1024x768 bis 1280x960 zum Spielen. Eine Auflösung von 1024x768 Pixel sollte ohne große Probleme funktionieren.


    Weitere Lösungsvorschläge:

    Bereits ein Aufrüsten des Speichers von 512MB auf 1GB kann Ladezeiten halbieren/stark verkürzen oder die Berechnung des Spiels um 10 bis 60 Prozent beschleunigen, gerade bei heutigen Spielen mit großen Datenmengen.

    Weiteren Einfluss haben natürlich auch die Hintergrundprogramme, die ja einen Teil des Speichers "blockieren" sowie die Stärke der Fragmentierung der Festplatte(n).

    MfG humfras
  9. Autor dieses Themas

    l*v

    Danke für den Tipp!

    Naja, ich hab das Spiel jetzt, läuft bei mittleren Einstellungen halbwegs flüssig, ca. 35 fps.

    Mein Problem:
    Das Spiel funktioniert bei mir nur bis Patch 2.068! immer, wenn ich den neusetn 2.070 installieren will, geht es, wenn ich jedoch einen Level starte, kommt eine Fehlermeldung von Windows und das Spiel stürzt beim Laden ab. Weiss jemand, was los ist? Ich will nämlich online spielen, die meisten Server sind aber auf 2.070, weshalb ich nicht spielen kann.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!