kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    einachtsmann

    einachtsmann hat kostenlosen Webspace.

    Warum sind die server so langsam und hacken so rum also wenn se laden so hacker .......

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vll wurde Lima von "Hackern" befallen^^
    1. Solltest du dir angewöhnen, wenigstens Punkte zu setzen.
    2. Das mit den Serven ist nur ein momentanes Problem (zu dem es schätzungweise schon 50 Threads gibt).
    Einfach abwarten. Ich nehme nicht an, dass es noch länger dauern wird. Es werden auch schon Schritte dagegen unternommen.

    Gruß Martin
  4. Autor dieses Themas

    einachtsmann

    einachtsmann hat kostenlosen Webspace.

    Ah okay danke

    weil ich hock schon am Telle wegerm Kumpel der mich auch fragte wa sis mit lima los da geht gerade garnichts....

    Aber schon mal danke

  5. u**x

    ich hoffe das es sich bessern wird, denn als ich mich neu hier angemeldet hatte waren die server echt schnell!

    Ich gehe auch davon aus, das es nur ein vorübergehendes problem ist, welches in kurzer zeit bereinigt wird.

    LG
  6. r********t

    Bitte, bitte bitte...Suchfunktion benutzen!
    Den rest seht ihr ja oben...

    CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!